escape small
header
ich bin's wieder ;)

na ihr Lieben,
hab es gestern nicht mehr geschaft zu blogen weil wir besuch hatten.
Da klein Sophie vorhin eingeschlafen ist & wieder aufgewacht ist & weit halb 10 nicht mehr schlafen will, liegt sie neben mir & beobachtet meine Finger wie ich schreibe .
Da  jetzt ihr dritter Zahn, sie ärgert ist sie total hippelig, sie schläft nur noch ein wen ich mich mit ihr hin lege, gestern haben wir gemeinsam 2 stunden geschlafen weil ich mir den Luxus mal genommen habe ein Mittagsschläfen zu machen & heute schaut es wieder so aus als ob klein Sophie wieder mit mir schlafen wird.
Vorhin bin ich mit meinem Finger über ihr Zahnfleisch & habe gemerkt das auch ihr drittes Zähn'chen sich endlich durch gebohrt hat, aber ihr leider immer noch zu schaffen macht.
Heute morgen hat sie von meiner Freundin eine total schicke Frisur verpasst bekommen & hat süß damit ausgesehen
Gestern ist Sophie's Weihnachtsgeschenk von meiner Familie angekommen, alle haben zusammen gelegt & ihr einen Hockstuhl zu kaufen, scheinbar gefällt er ihr auch .
 
naja da es Sophie bei meiner tipperei zu interessant wird & sie auch mal möchte, hör ich jetzt lieber auf & schreibe morgen noch etwas.
Hier noch ein paar bilder, von Sophie's T-shirt (was sie von Sabrina geschenkt bekommen hat), ihrem Hockstuhl, meinen neuen Nägeln, ihrer schicken Frisur & uns beiden beim Knutschen
 
 
 
 bis morgen, gute Nacht
Adiöö, A.
29.12.11 23:26


Werbung


arme Sophie :(

na ihr Lieben
ich hoffe ihr hatten einen schönen Tag
also ich hatte ihn Sophie war heute eigl. tag's über ganz gut gelaunt, aber da ihr dritte's Zähn'chen raus möchte ist sie Nacht's total unruhig.
Ich muss sagen, bei ihren ersten beiden Zähn'chen hat man es ihr nicht angemerkt, sie hatte kein Fieber, ich musste keine Nachtschichten machen, es war einfach nicht's, auser das sie sehr viel gesabbert hat, aber das ist ja normal. Doch jetzt ist es für sie nicht gerade angenehm.
Jetzt schläft sie endlich, aber auch mit unterbrechungen & weint auch viel. Ich hoffe sie kann heute etwas besser schlafen als die letzte Nacht.
Naja wärend klein Sophie bei Omi war, habe ich wieder meine Nägel machen lassen & es sieht toll aus ;D ich bin immer total nervig, & da meine beste Freundin mir die Nägel macht, bei sich auf der Arbeit, gibt es immer totale meinungsverschiedenheiten, aber diesmal gab es keine & ruck zuck waren meine Nägel fertig & ich bin begeistert sie macht meine Nägel zwar immer schön, aber heute lief es mal nicht so wählerisch aus .
Danach bin ich zu Mama um Sophie abzuholen. Zu Hause angekommen, hatte ich einen neuen H&M kattalog & habe mich gleich an ihn ran gemacht, wärend ich mit Sophie unseren neuen Kattalog unter die Lupe genommen habe, ist auch schon meine Freundin Sabrina gekommen mit ihrer Mia.
Wir beide hatten riiiiiiesen hunger & haben uns was beim Chinesen bestellt & da mein Auto noch nicht angemeldet ist, haben wir unsere kleinen in die Kinderwägen gepackt & sind unsere essen holen gegangen, in der zeit haben die kleinen geschlafen ;D.
Daheim angekommen mussten wir unsere Zicken erstmal ablenken & füttern & danach haben wir uns über unser essen her gemacht. Wir haben übrigens "Gebratene Nudeln mit Ente" bestellt & ich kann es nicht oft genug erwähnen "ich liebe Ente"!
Später dan haben Sophie & ich die beiden ein stück'chen heim begleitet, auch wen mir nur 50 meter von einandern getrennt wohnen
Daheim habe ich klein Sophie dan in's bett'chen gebracht, was nicht so ganz einfach war wie sonst immer, aber ich hoffe die Phase geht auch bald rum. 
Bilder habe ich heute keine gemacht, ich muss sagen ich war heute echt zu faul dafür
Aber ich wünsche euch trozdem eine Gute Nacht & wir schreiben/lesen uns morgen  
Adiöö, A.
27.12.11 22:26


SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


meine Lieben, ein ganz großes "SORRY" dafür das ich die letzten tage nicht geblogt habe!
Die letzten tage hatte ich einfach sau viel zu tun, oder war kaput von meinen ganzen hin & her.
Donnerstag habe ich meine Cousine am bahnhof abgeholt weil sie zu mir gekommen ist für ien paar tage, gemeinsam haben wir dan Weihnachten verbracht & ganz viel zeit mit einander verbracht.
Als erstes mussten wir natürlich zu meiner Mama & zu meiner Oma gehen weil die sich auch auf meine Cousine gefreut haben! Endlich daheim angekommen haben wir erst mal klein Sophie gebadet (meine Cousine hat mein Baby das erste mal in echt gesehen, wir camen zwar fast jeden tag & haben uns seit fast einem jahr nicht mehr gesehen, weil wir so weit weg wohnen). Abend's sind wir kaput in's bett'chen & am Freitag ging's dan wieder los xD. frühs aufgewacht, erstmal alle sachen gepackt die wir für unseren Schwimmbad besuch brauchen, damit es nach Sophie's erstem schläf'chen gleich los gehen kann.
Wärend Prinzessin Sophie geschlafen hat, haben wir erstmal gegessen & noch mehr sachen gepackt & noch mal alles durch gegangen damit nichts fehlt. Nach Baby's schläf'chen ging's los ;D
anfang's war es ihr nicht ganz geheuer, aber noch ein paar minuten ging's dan los & es machte ihr spass ;D & mich hat es natürlich auch gefreut (es war ihr aller erste Schwimmbad besuch). Noch am selben tag musste ich die letzten Weihnachts'geschenke einkaufen für meine nichte & meinen nefen. Abend's sind wir wieder kaput in's bett gefallen.
OH MEIN GOTT, dan ging es erst richtig los!!!!!
HIIIIIIILFE WEIHNACHTEN!!!!!! ;DDD
Wir haben es zusammen mit meinen Cousin's, ihren Kinder, meine Mama, Bruder, Cousine, Sophie, bei meiner Tante & meinem Onkel verbracht. Ganz viel essen ;D "ENTE" ich liebe ENTE ;D meine Cousine & ich haben noch einen Tuhnfischsalat mit Schafskäse mit gebracht. Diese Nacht haben wir bei meiner Mama verbracht & dan waren wir den ganzen tag bei ihr weil wir dan wieder zu meiner Tante zum essen mussten. Endlich auf den weg nach hause, traffen wir Oma & Opa die auch wllten das wir vorbei kommen, aber wir sind dan doch nach hause & kaput ins bett'chen gefallen & heute habe ich meine Jessi wieder zum Bahnhof gebracht, wo sie wieder mit den Zug nach hause fährt danach sind wir noch zu Sophie's papa gefahren & danach noch eine halbe weltreise unternommen bis wir endlich daheim waren!!!!!!
Daheim hat dan meine beste freundin mich besucht & wir haben etwas gequatscht ;D
ENDLICH sind wie FEIERTAGE vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen geh ich wieder mal meine Nägel neu machen & danach mus sich erstmal wieder etwas zu essen kaufen & waschmittel damit ich wieder unsere waschmaschine anschmeisen kann :D
 
Jetzt aber werde ich wieder regelmäßiger blogen ;D
hier noch ein paar bilder  von Sophie's & meinem Schleif'chen Outfit, fals man es erkennen kann, unserem Schwimmbadausflug, ihrem Weihnachts geschenk "Hello Kitty Lernrassel" & den wunderschönen "Schneeanzug", also von mir & ihrem Papa, & meinem bild'chen von meiner Cousine & meiner Prinzessin
 
 
ich schreibe euch morgen wieder ;D
Adiöö, A.
 
(& ich muss sagen, dafür das es Sophie's erstes Weihnachten ist, hat sie echt gut abgeräumt ;D )
 
26.12.11 23:17


es schneit!

ja ihr Lieben, es schneit! & ich hasse schnee!
Guten Morgen anruf von meiner mama & der satz "hast du schon aus dem fenster gesehen?" hat mich geschockt, dan wussteich sofort was los war -.- SCHNEE -.-
Sophie habe ich dan erstmal an gezogen & etwas im schlafzimmer aufgeräumt & danach hat Sophie was zu essen bekommen.
Sophie liegt jetzt wieder im bett'chen & für euch gibt's noch ein "Outfit of the day" von Sophie 
 
 
 
ich blog später noch mal für euch  
Adiöö, A.
20.12.11 11:21


frisch gebadete's Baby :D

hey ihr Lieben
vorhin habe ich Sophie gebaden ;D es war wieder so süß :D
ich liebe es Sophie zu baden, wie sie vor freude lacht & babbelt wen ich sie bade, wen sie zappelt wie ein fisch'chen, wie sie ihren Winni Pooh fest hält, auch noch wen ich sie schon im handtuch eingewickelt habe :D
ich liebe es :D danach habe ich sie in ihr gehfrei gesetzt & schnell das Badezimmer aufgeräumt. 
Im Wohnzimmer ging  die post ab ;D lautes lachen, laues babbeln, spielsachen flogen durch die gegend, Sophie hat alle knöpfe von ihrer musik gleichzeitig gedrückt ;D
schnell habe ich dan noch unsere bunte wäsche in die waschmaschine, die ich gleich ausräumen werde & aufhängen werde.
Rechtzeitig habe ich Sophie um 20 Uhr ins bett'chen gebracht & nach einer Zigarette hab ich gleich meine Pizza aus dem offen geholt & auf sixx umgeschaltet :D 
ich liebe Gossip Girl :D
bin schon auf die nächste folge gespannt :D 
 
 
 
ich wünsche euch noch eine Gute Nacht, vll schreibe ich später noch ein mal  
Adiöö, A.
19.12.11 21:07


arme's Baby :(

Vorhin habe ich Sophie aus ihrem gegabbel raus geholt & erstmal die sachen die ich ihr gekauft habe ausgepackt & mir ihr alles unter die lupe genommen :D.
Eben ist sie endlich eingeschlafen für ihren 3. Schönheit'sschlaf, erst wollte sie nicht einschlafen weil sie ganz dolle bauchschmerzen hatte & jetzt gehts ihr bisschen besser & sie schläft :D
Später ist wieder Bade'zeit für Sophie & im Bad ist es schon ganz schön warm
Danach werd ich, denke ich mal wieder unsere wäsche waschen,w eil wieder etwas zusammen gekommen ist & ihre neuen sachen möchte ich auch waschen, damit wir ihren Bade-Panco demnächst mit in's schwimmbad nehmen können :D
 
& endlich mal ein Bild heute
von Sophie mit ihrem süßen Pulli & ihrer neuen Eroberung :D
 
Ihr werden später noch mal von mir lesen
Adiöö, A.
19.12.11 17:49


Hihihi :D

Hey ihr :D
Sophie & ich sind grad nach hause gekommen, waren heute ein bsischen einkaufen mit meiner Freundin Sabrina & klein Mia.
Heute morgen hat Sophie mich erstmal mit einem motzigen "Guten Morgen" aufgeweckt & dan habe ich sie gleich angezogen & ihr essen gegeben
Nachdem sie ihr erstes Shläf'chen gemacht hat, haben wir gekuschelt & uns fertig gemacht zum einkaufen. Beim essen hat klein Sophie erstmal das sofa voll gespuckt & ich hoffe die flecken gehen raus. 
Heute habe ich auch endlich mein Weihnachts-Outfit gekaufen & für Sophie gab es einen Body mit der aufschrift "Verwöhnt aber süß" & einen Bade Panco & noch 6 paar Hello Kitty socken ;D 
Da Sophie schon bei unserer Weltreise etwas geschlafen hat, aber nicht genug, liegt sie jetzt im bett'chen & babbelt anstatt zu schlafen & ich werde unsere einkäuft erstmal aufpacken & verteilen ;D
Ich schreibe euch später noch mal & foto's gibts später auch wieder  
Bis dan
Adiöö, A.
19.12.11 15:35


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de