escape small
header
Gute Nacht ;)

so, ihr Lieben
auch ich werde langsam, aber sicher müde & werde mich langsam für's bett'chen fertig machen.
Mein Baby schläft bis jetzt eigl. gut & ich hoffe es blaubt dan auch so :D
 
 
ich freu mich schon total auf die in 1 1/2 stunden, kommende Woche :D 
meine Cousine aus Frankfurt kommt für paar tage, worüber ich mich tierisch freue :D 
diesmal verbringe ich mein erstes Weihnachten auch mit meinem Engel !!!!!!!
 
Jetzt geh ich aber mal in's bett & schreib euch  morgen
Gute Nacht
Adiöö, A.
18.12.11 22:30


Werbung


E wie Endlich :D

schönen guten abend ihr Lieben,
klein Sophie liegt im bett'chen & ich hab mir gleich gedacht das ich mal bloge. Sophie hat vorhin wieder etwas randaliert, war müde, konnte aber nicht einschlafen .
jetzt liegt sie aber im bett'chen & ich hoffe sie bekommt jetzt ihren schlaf. 
Vorhin haben wir nachdem Sophie aufgewacht ist gekuschelt & "Kevin allein in New York" geschaut, ich liebe diesen Film :D
Sophie hat aber eher nur ihre Schnullersammlung die auf unserer sofaecke verteilt war, interesse gehabt
neben bei bin ich auch mal eingeschlafen, wurde aber von einer hustenden Sophie die, die ganze flasche leer gemacht hat & sich verschluckt hat geweckt.
Dan habe ich Sophie ihren "Abendbrei mit Keks" gegeben & danach mit meiner Freundin Frieda am telefon gequatscht
Nachdem wir aufgelegt haben, habe ich Sophie wieder bettfertig gemacht & versucht sie in's bett'chen zu bringen, normalerweise schläft mein Baby immer alleine ein, ich lege sie in's bett'chen, gehe raus & sie schläft ein (auser sie verliert ihren schnuller & findet ihn nicht mehr, dan muss ich ihr helfen), heute hat sie aber länger als sonst zum einschlafen gebraucht ..
Jetzt werde ich meinen Feierabend mit einer Zigarette & meinem Telefon verbringen
 
Hier noch ein Bild von unserer Kuschellaune :D
 
Euch noch eine Gute Nacht, vll melde ich mich später noch mal zu wort wen ich mich ins bett lege
Adiöö, A.
18.12.11 20:55


Kuschel'laune ;)

Da kleine Sophie noch schläft aber bald aufwachen müsse, schreib ich noch mal einen kurzen text
bin grad total in kuschellaune & warte nur darauf bis Sophie aufwacht damit ich sie knuddeln kann :D
Vorhin habe ich nochmal kurz mit meiner Cousine auf Frankfurt telefoniert, weil sie am Donnerstag zu mir kommt für paar tage :D & danach habe ich mit meiner lieben Freundin Sabrina gequatscht :D & nebenbei nudel'n mit soße gekocht  
jetzt bin ich so voll gegessen & kann es kaum erwarten bis mein Baby auf wacht :D
 
wie es ausschaut werde ich heute abend wieder mal blogen  
bis dan
Adiöö, A.
 
 
18.12.11 17:48


Schön war's :)

Hey ihr Lieben,
wie ich euch schon geschrieben habe, waren wir gestan bei mein Cousin seiner geburtstagsfeier.
Sophie war anfang's zickig weil's zu viele leute waren, aber dan hat es ihr gefallen  
sie hat mit Omi getanzt & als die töchter meiner großen Cousine einen tanz vorgeführt haben, habe ich Sophie bei mir gehalten & dan konnte ich meinen Augen nicht trauen "Sophie hat das erste mal ganz alleine zur musik geklatscht :DDDDD" ich hab mich so gefreut, ab da war alles andere neben sache :D
Abend's hat Sophie's Papa sie geholt & ich konnte ein bisschen zeit mit meiner Familie verbringen.
Wir  haben viel spass gehabt, getanzt, geredet, gelacht alles :D
Etwas später bin ich dan nach hause gelaufen & meine Freundin hat mich dan besucht.
Heute nach Sophie's ersten schläf'chen sind wir abgeholt worden zum essen. danach sind wir wieder heim gefahren & ich hab sie in's bett'chen gelegt, weil sie schon im Auto eingeschlafen ist bei einem song von "Justin Bieber" der im radio lief, danach habe ich angefangen die Küche aufzuräumen. Da meine Freundin & ich gestan beim kochen einer Supper einen dreck hinterlassen haben xDD. 
 
jetzt kommt noch ein bild von Sophie's & meinem "Outfit of the day", Sophie habe ich leider nur von hinten erwischt & auf einem bild bin ich mit meinem Cousin zusehen
 
 
Ich schreibe euch später evtl mal, oder wen ich Abend's im bett liege, bis dahin
Aidöö, A.
 
18.12.11 15:21


Schönheit'sschlaf nr. 1 :D

so, Sophie & ich sind vorhin daheim angekommen ;D
wärend Sophie gespielt hat, habe ich noch die wohnung ein bisschen sauber gemacht
& jetzt habe ich sie hingelegt, habe eine zigarette genossen & jetzt blog ich  noch ein bisschen weiter
Da ich ja so ein Tollpatsch bin, habe ich mir gestern beim backen in den finger geschnitten, anfangs habe ich es nicht mit bekommen, aber als ich die Mandarinen fertig machen wollte hab ich gemerkt das i.wo blut tropft & das kam dan von meinem finger & es tut höllisch weh, ich sag's euch!
Daheim angekommen, wollte ich Sophie erst mal ausziehen & schon klingelt es an der Tür...
... meine Nachbarin war es & hat ein großes packet in der hand! 
"meine Schuhe sind endlich da"
ich habe mich tierisch gefreut.
Sophie hab ich da erstmal ausgepackt & danach haben wir uns beide auf das große packet gestürtzt :D
Perfekt, sie passen :D 
endlich sind sie da & ich kann heute beruhigt zum Geburtstag meines Cousin's gehen :D
jetzt kommen noch ein paar bilder von meinen Kuchen (nur so nebenbei, ich kann nicht backen, also bin ich mal froh wen's klapt ), die Liebensmittelfarben die ich benutzt habe, Sophie wie sie Oma stolz zeit wie sie alleine trinken kann & die sie nascht, meinen neuen Schuhen & meinem armen Finger.
 
natürlich werde ich auch foto's von unseren Outfit's machen, die wir heute anziehen werden weis aber noch nicht ob ich es heute noch schaffen werde, ich kann es versuchen, wenn's nicht klapt dan werde ich es morgen online stellen  
 
bis dahin, einen schönen Tag
Adiöö, A.
17.12.11 11:07


Nachtschicht? :D

Sophie ist vorhin aufgewacht & war top fit :D

da meine Mama & ich es auch sind durch das ganze hin & her, haben wir sie wach gelassen :

meine Mama wollte unbedingt mit ihr spielen & nun liegen die beiden auf dem sofa & spielen xDD & Sophie hat ein neues wort für sich entdeckt, "AGIIIIII" :D so geht es schon die ganze zeit seit sie wach ist :D

es hört sich so süß an & sie wiederholt es immer wieder :D, es ist so süß den beiden zu zusehen :D

ich danke den lieben Gott, dieses glück zu haben, sollche zauberhaften Menschen in meinem Leben zu haben! Es gibt nicht's schöneres als die eigene Familie!

Naja mal sehen ob ich heute nacht nocht eine Nachtschicht schieben muss, weil mein Baby top fit ist & am toben ist :D

bis später :D

Adiöö, A.

17.12.11 00:09


Endlich fertig :D

 

Hey, meine Lieben

endlich fertig :D mein Kuchen ist gebacken, die creme ist drauf & die schrift kommt morgen drauf :D

gott, ich sag's euch, die küche sah aus xDDDD weil ich meinen kuchen gemacht habe & meine Mama ihr sachen vorbereitet hat :D

Sophie war die ganze zeit unterwegs mit ihrem gefrei oder war in ihrem hochstuh gesessen & hat uns zugesehen , genascht hat sie von Mama's/Oma's creme auch

für den kuchen habe ich extra lebensmittelfarbe bekauft, damit ich ihn schöm bunt machen kann Rot, Blau, Grün hab ich super hinbekommen, nur Lila & Orange, die wollten nicht s ganz, aber ich hb mein bestes getan um meinen lieben Cousin einen schönen kuchen zu backen :D, im übrigen, ich habe einen Mandarinen-Sahne-Kuchen gebacken, ich weis nicht wie er schmeckt, habe ihn zum ersten mal gemacht, aber ich hab ein bisschen genascht & es war eigl. ganz okay morgen werd ich dan das endergebnis sehen/essen

hab auch ein paar bilder davon gemacht, aber da es heute so spät geworden it, schlafen wir bei Mama/Oma, die heute Sophie auch in's bett'chen gebracht hat. Aber die bilder werde ich morgen früh online stelln, wenn ich wieder daheim bin.

Jetzt werde ich Sophie aus ihrem reisebett'chen klauen & zu mir mit in's bett legen, da Sophie daheim alleine nur in ihrem bett'chen schlafen will & sich weigert hin & wieder mit mir zusammen zu schlafen, muss ich es jetzt schnell ausnutzen das ich heute nach mit ihr zusammen schlafen kann :D

 

Euch wünsche ich eine Gute Nacht & ich könnt morgen früh wieder bei meinem Blog vorbei schauen

 

Adiöö, A.

16.12.11 23:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de