escape small
header
Endlich fertig :D

 

Hey, meine Lieben

endlich fertig :D mein Kuchen ist gebacken, die creme ist drauf & die schrift kommt morgen drauf :D

gott, ich sag's euch, die küche sah aus xDDDD weil ich meinen kuchen gemacht habe & meine Mama ihr sachen vorbereitet hat :D

Sophie war die ganze zeit unterwegs mit ihrem gefrei oder war in ihrem hochstuh gesessen & hat uns zugesehen , genascht hat sie von Mama's/Oma's creme auch

für den kuchen habe ich extra lebensmittelfarbe bekauft, damit ich ihn schöm bunt machen kann Rot, Blau, Grün hab ich super hinbekommen, nur Lila & Orange, die wollten nicht s ganz, aber ich hb mein bestes getan um meinen lieben Cousin einen schönen kuchen zu backen :D, im übrigen, ich habe einen Mandarinen-Sahne-Kuchen gebacken, ich weis nicht wie er schmeckt, habe ihn zum ersten mal gemacht, aber ich hab ein bisschen genascht & es war eigl. ganz okay morgen werd ich dan das endergebnis sehen/essen

hab auch ein paar bilder davon gemacht, aber da es heute so spät geworden it, schlafen wir bei Mama/Oma, die heute Sophie auch in's bett'chen gebracht hat. Aber die bilder werde ich morgen früh online stelln, wenn ich wieder daheim bin.

Jetzt werde ich Sophie aus ihrem reisebett'chen klauen & zu mir mit in's bett legen, da Sophie daheim alleine nur in ihrem bett'chen schlafen will & sich weigert hin & wieder mit mir zusammen zu schlafen, muss ich es jetzt schnell ausnutzen das ich heute nach mit ihr zusammen schlafen kann :D

 

Euch wünsche ich eine Gute Nacht & ich könnt morgen früh wieder bei meinem Blog vorbei schauen

 

Adiöö, A.

16.12.11 23:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de