escape small
header
Schönheit'sschlaf nr. 1 :D

so, Sophie & ich sind vorhin daheim angekommen ;D
wärend Sophie gespielt hat, habe ich noch die wohnung ein bisschen sauber gemacht
& jetzt habe ich sie hingelegt, habe eine zigarette genossen & jetzt blog ich  noch ein bisschen weiter
Da ich ja so ein Tollpatsch bin, habe ich mir gestern beim backen in den finger geschnitten, anfangs habe ich es nicht mit bekommen, aber als ich die Mandarinen fertig machen wollte hab ich gemerkt das i.wo blut tropft & das kam dan von meinem finger & es tut höllisch weh, ich sag's euch!
Daheim angekommen, wollte ich Sophie erst mal ausziehen & schon klingelt es an der Tür...
... meine Nachbarin war es & hat ein großes packet in der hand! 
"meine Schuhe sind endlich da"
ich habe mich tierisch gefreut.
Sophie hab ich da erstmal ausgepackt & danach haben wir uns beide auf das große packet gestürtzt :D
Perfekt, sie passen :D 
endlich sind sie da & ich kann heute beruhigt zum Geburtstag meines Cousin's gehen :D
jetzt kommen noch ein paar bilder von meinen Kuchen (nur so nebenbei, ich kann nicht backen, also bin ich mal froh wen's klapt ), die Liebensmittelfarben die ich benutzt habe, Sophie wie sie Oma stolz zeit wie sie alleine trinken kann & die sie nascht, meinen neuen Schuhen & meinem armen Finger.
 
natürlich werde ich auch foto's von unseren Outfit's machen, die wir heute anziehen werden weis aber noch nicht ob ich es heute noch schaffen werde, ich kann es versuchen, wenn's nicht klapt dan werde ich es morgen online stellen  
 
bis dahin, einen schönen Tag
Adiöö, A.
17.12.11 11:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de