escape small
header
Schön war's :)

Hey ihr Lieben,
wie ich euch schon geschrieben habe, waren wir gestan bei mein Cousin seiner geburtstagsfeier.
Sophie war anfang's zickig weil's zu viele leute waren, aber dan hat es ihr gefallen  
sie hat mit Omi getanzt & als die töchter meiner großen Cousine einen tanz vorgeführt haben, habe ich Sophie bei mir gehalten & dan konnte ich meinen Augen nicht trauen "Sophie hat das erste mal ganz alleine zur musik geklatscht :DDDDD" ich hab mich so gefreut, ab da war alles andere neben sache :D
Abend's hat Sophie's Papa sie geholt & ich konnte ein bisschen zeit mit meiner Familie verbringen.
Wir  haben viel spass gehabt, getanzt, geredet, gelacht alles :D
Etwas später bin ich dan nach hause gelaufen & meine Freundin hat mich dan besucht.
Heute nach Sophie's ersten schläf'chen sind wir abgeholt worden zum essen. danach sind wir wieder heim gefahren & ich hab sie in's bett'chen gelegt, weil sie schon im Auto eingeschlafen ist bei einem song von "Justin Bieber" der im radio lief, danach habe ich angefangen die Küche aufzuräumen. Da meine Freundin & ich gestan beim kochen einer Supper einen dreck hinterlassen haben xDD. 
 
jetzt kommt noch ein bild von Sophie's & meinem "Outfit of the day", Sophie habe ich leider nur von hinten erwischt & auf einem bild bin ich mit meinem Cousin zusehen
 
 
Ich schreibe euch später evtl mal, oder wen ich Abend's im bett liege, bis dahin
Aidöö, A.
 
18.12.11 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de