escape small
header
Kuschel'laune ;)

Da kleine Sophie noch schläft aber bald aufwachen müsse, schreib ich noch mal einen kurzen text
bin grad total in kuschellaune & warte nur darauf bis Sophie aufwacht damit ich sie knuddeln kann :D
Vorhin habe ich nochmal kurz mit meiner Cousine auf Frankfurt telefoniert, weil sie am Donnerstag zu mir kommt für paar tage :D & danach habe ich mit meiner lieben Freundin Sabrina gequatscht :D & nebenbei nudel'n mit soße gekocht  
jetzt bin ich so voll gegessen & kann es kaum erwarten bis mein Baby auf wacht :D
 
wie es ausschaut werde ich heute abend wieder mal blogen  
bis dan
Adiöö, A.
 
 
18.12.11 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de