escape small
header
E wie Endlich :D

schönen guten abend ihr Lieben,
klein Sophie liegt im bett'chen & ich hab mir gleich gedacht das ich mal bloge. Sophie hat vorhin wieder etwas randaliert, war müde, konnte aber nicht einschlafen .
jetzt liegt sie aber im bett'chen & ich hoffe sie bekommt jetzt ihren schlaf. 
Vorhin haben wir nachdem Sophie aufgewacht ist gekuschelt & "Kevin allein in New York" geschaut, ich liebe diesen Film :D
Sophie hat aber eher nur ihre Schnullersammlung die auf unserer sofaecke verteilt war, interesse gehabt
neben bei bin ich auch mal eingeschlafen, wurde aber von einer hustenden Sophie die, die ganze flasche leer gemacht hat & sich verschluckt hat geweckt.
Dan habe ich Sophie ihren "Abendbrei mit Keks" gegeben & danach mit meiner Freundin Frieda am telefon gequatscht
Nachdem wir aufgelegt haben, habe ich Sophie wieder bettfertig gemacht & versucht sie in's bett'chen zu bringen, normalerweise schläft mein Baby immer alleine ein, ich lege sie in's bett'chen, gehe raus & sie schläft ein (auser sie verliert ihren schnuller & findet ihn nicht mehr, dan muss ich ihr helfen), heute hat sie aber länger als sonst zum einschlafen gebraucht ..
Jetzt werde ich meinen Feierabend mit einer Zigarette & meinem Telefon verbringen
 
Hier noch ein Bild von unserer Kuschellaune :D
 
Euch noch eine Gute Nacht, vll melde ich mich später noch mal zu wort wen ich mich ins bett lege
Adiöö, A.
18.12.11 20:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de