escape small
header
arme's Baby :(

Vorhin habe ich Sophie aus ihrem gegabbel raus geholt & erstmal die sachen die ich ihr gekauft habe ausgepackt & mir ihr alles unter die lupe genommen :D.
Eben ist sie endlich eingeschlafen für ihren 3. Schönheit'sschlaf, erst wollte sie nicht einschlafen weil sie ganz dolle bauchschmerzen hatte & jetzt gehts ihr bisschen besser & sie schläft :D
Später ist wieder Bade'zeit für Sophie & im Bad ist es schon ganz schön warm
Danach werd ich, denke ich mal wieder unsere wäsche waschen,w eil wieder etwas zusammen gekommen ist & ihre neuen sachen möchte ich auch waschen, damit wir ihren Bade-Panco demnächst mit in's schwimmbad nehmen können :D
 
& endlich mal ein Bild heute
von Sophie mit ihrem süßen Pulli & ihrer neuen Eroberung :D
 
Ihr werden später noch mal von mir lesen
Adiöö, A.
19.12.11 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de