escape small
header
frisch gebadete's Baby :D

hey ihr Lieben
vorhin habe ich Sophie gebaden ;D es war wieder so süß :D
ich liebe es Sophie zu baden, wie sie vor freude lacht & babbelt wen ich sie bade, wen sie zappelt wie ein fisch'chen, wie sie ihren Winni Pooh fest hält, auch noch wen ich sie schon im handtuch eingewickelt habe :D
ich liebe es :D danach habe ich sie in ihr gehfrei gesetzt & schnell das Badezimmer aufgeräumt. 
Im Wohnzimmer ging  die post ab ;D lautes lachen, laues babbeln, spielsachen flogen durch die gegend, Sophie hat alle knöpfe von ihrer musik gleichzeitig gedrückt ;D
schnell habe ich dan noch unsere bunte wäsche in die waschmaschine, die ich gleich ausräumen werde & aufhängen werde.
Rechtzeitig habe ich Sophie um 20 Uhr ins bett'chen gebracht & nach einer Zigarette hab ich gleich meine Pizza aus dem offen geholt & auf sixx umgeschaltet :D 
ich liebe Gossip Girl :D
bin schon auf die nächste folge gespannt :D 
 
 
 
ich wünsche euch noch eine Gute Nacht, vll schreibe ich später noch ein mal  
Adiöö, A.
19.12.11 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de