escape small
header
arme Sophie :(

na ihr Lieben
ich hoffe ihr hatten einen schönen Tag
also ich hatte ihn Sophie war heute eigl. tag's über ganz gut gelaunt, aber da ihr dritte's Zähn'chen raus möchte ist sie Nacht's total unruhig.
Ich muss sagen, bei ihren ersten beiden Zähn'chen hat man es ihr nicht angemerkt, sie hatte kein Fieber, ich musste keine Nachtschichten machen, es war einfach nicht's, auser das sie sehr viel gesabbert hat, aber das ist ja normal. Doch jetzt ist es für sie nicht gerade angenehm.
Jetzt schläft sie endlich, aber auch mit unterbrechungen & weint auch viel. Ich hoffe sie kann heute etwas besser schlafen als die letzte Nacht.
Naja wärend klein Sophie bei Omi war, habe ich wieder meine Nägel machen lassen & es sieht toll aus ;D ich bin immer total nervig, & da meine beste Freundin mir die Nägel macht, bei sich auf der Arbeit, gibt es immer totale meinungsverschiedenheiten, aber diesmal gab es keine & ruck zuck waren meine Nägel fertig & ich bin begeistert sie macht meine Nägel zwar immer schön, aber heute lief es mal nicht so wählerisch aus .
Danach bin ich zu Mama um Sophie abzuholen. Zu Hause angekommen, hatte ich einen neuen H&M kattalog & habe mich gleich an ihn ran gemacht, wärend ich mit Sophie unseren neuen Kattalog unter die Lupe genommen habe, ist auch schon meine Freundin Sabrina gekommen mit ihrer Mia.
Wir beide hatten riiiiiiesen hunger & haben uns was beim Chinesen bestellt & da mein Auto noch nicht angemeldet ist, haben wir unsere kleinen in die Kinderwägen gepackt & sind unsere essen holen gegangen, in der zeit haben die kleinen geschlafen ;D.
Daheim angekommen mussten wir unsere Zicken erstmal ablenken & füttern & danach haben wir uns über unser essen her gemacht. Wir haben übrigens "Gebratene Nudeln mit Ente" bestellt & ich kann es nicht oft genug erwähnen "ich liebe Ente"!
Später dan haben Sophie & ich die beiden ein stück'chen heim begleitet, auch wen mir nur 50 meter von einandern getrennt wohnen
Daheim habe ich klein Sophie dan in's bett'chen gebracht, was nicht so ganz einfach war wie sonst immer, aber ich hoffe die Phase geht auch bald rum. 
Bilder habe ich heute keine gemacht, ich muss sagen ich war heute echt zu faul dafür
Aber ich wünsche euch trozdem eine Gute Nacht & wir schreiben/lesen uns morgen  
Adiöö, A.
27.12.11 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de